Hallo,
ich wünsche dir mal, dass du einige Zeit in der Konstruktion bzw. Projektierung in der Industrie arbeitest. dann siehst du einiges anders und denkst auch ein wenig anders.
Ich persönlich mache das seit ca. 2 Jahren...
Hallo,
ich wünsche dir mal, dass du einige Zeit in der Konstruktion bzw. Projektierung in der Industrie arbeitest. dann siehst du einiges anders und denkst auch ein wenig anders.
Ich persönlich mache das seit ca. 2 Jahren...
Viele Grüße
Christian
Es war einmal vor langer Zeit...
...da habe ich sogar einmal in der Metalindustrie gelernt (Zerspanungtechniker Fachrichtung Drehtechnik) und es gab noch keine CNC-Maschinen im Motorenbau.
Aber ich denke das wir hier auf keinen gemeinsamen Nenner kommen werden und ich in Zukunft weiterhin solche "unflexiblen" bzw. "preistreiberischen" Betriebe meide und mich nach anderen umsehe welche mir bessere Angebote machen.
Gruß Carsten
Gruß Carsten
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
@ AkkonHaLand: Bravo
...wie Du an den Reaktionen bzw. den Aussagen hier siehst, scheinen diese Betriebe keinen gesteigerten Wert auf unser Geld zu legen oder sie benötigen es schon nicht mehr - ich glaube auch in der Wirtschaft nett man so ein Verhalten einen Kardinalfehler.
...und somit ist wieder ein möglicher Kunde erfolgreich in die Arme der Konkurrenz getrieben worden!!!
Gruß Carsten
Gruß Carsten
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen