@WAF-18-83-1
ich werde die Tage ein kurzes Programm schreiben und mich dann auf deinen Server connecten.
Sobald ich das Programm fertig habe melde ich mich per PN bei dir.
MfG
@WAF-18-83-1
ich werde die Tage ein kurzes Programm schreiben und mich dann auf deinen Server connecten.
Sobald ich das Programm fertig habe melde ich mich per PN bei dir.
MfG
... live for nothing or die for something ...
... choose your destiny ...
@coastboy
Habe das mit der Fenstergrösse nochmal versucht.
Sowohl unter XP als auch unter 2k ist das Fenster bei mir immer gleich groß (sprich 1024), egal ob das x bei 1024 oder 800 steht.
Bin etwas ratlos... :-/
Gruß,
Biermann
@Biermann
das kann nicht sein.
Bei mir funktioniert es ohne Probleme.
Hast du die Optionen auch richtig gesetzt?
1024=x
oder
800=x
MfG
... live for nothing or die for something ...
... choose your destiny ...
Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage :
Also ich nutze das Programm " Poc32 " und wollte mal fragen ob Google Map überhaupt damit funktioniert. Also mit der Poc.exe bekomme ich angezeigt :
RIC
Und dann der text meist in der Reinfolge :
Datum/ Uhrzeit, Einsatznummer, Strasse, Ortsteil , Ort , Bemerkung .... und hier meine Poc.ini:
[Optionen]
Textdatei=x
Timer=
Expressalarm=
Maximiert=
1024=
800=x
poc32=x
sortieren=
googlemaps=x
googlemapsintern=x
unterdrücken=
ricfunktion=
nurwhitelist=
[Verzeichnisse]
Text=H:\Poc\alarm.txt
browser="C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe"
[Schrift]
Einsatz=12
[Soundfilter]
key1=FF Test
[Suchstring]
key1=xx
key2=xx
key3=xx
key4=xx
key5=" "
key6=" "
key7=" "
key8=","
key9=" "
key10=" "
key11=" "
key12=" "
key13=" "
key14=" "
text1=Einsatznummer:
text2=Stichwort:
text3=Straße:
text4=Ortsteil:
text5=Ort:
text6=Hausnummer:
text7=Bemerkung/Name:
text8=
text9=
text10=
postext1=1
postext2=2
postext3=3
postext4=4
postext5=5
postext6=6
postext7=7
postext8=
postext9=
postext10=
posort=5
posstraße=3
poshausnummer=6
[Ersetzen]
FF=
[Übergehen]
nis=
[Timer]
Zeitinsec=10
[Filter]
key1=[NULL]
key2=[EOT]
key3=
key4=
key5=
key6=
key7=
key8=
key9=
key10=
Habe ich vielleicht einen Fehler irgentwo ?
Mfg Pantau
@Pantau
Ja du hast ein paar Fehler in den Optionen:
z.B.
sortieren=x fehlt
googelmapsintern=x geht nur bei 1024, sonst ist kein Platz da
Die Zuordnungen sind nicht richtig.
[Suchstring]
Ich teste es mal und poste gleich die richtige Konfig.
MfG
... live for nothing or die for something ...
... choose your destiny ...
@Biermann
Das ist schön, das es doch funktioniert.
@all
ich habe hier eine neue Version, wo ihr beim sortieren/google maps ein ENDE definieren könnt.
Einfach als Suchstring =ENDE benutzen, dann wird die Meldung bis zum Ende zugeordnet.
[Suchstring]
key1=xx
key2=xx
key3=xx
key4=xx
key5="/"
key6=","
key7=","
key8=","
key9=","
key10=","
key11=ENDE
key12=" "
Viel Spaß beim Testen.
MfG
coastboy
Geändert von coastboy (26.05.2008 um 19:34 Uhr)
... live for nothing or die for something ...
... choose your destiny ...
hast dich doch nochmal an mein problem gemacht? siehe pn die wir hatten
@Der_Ronny
ja, ich bin noch am nach denken.
Ist leider nicht so einfach dein Problemchen.
Kannst du mir mal deine Aliases.txt schicken.
Dann probiere ich mal daraus einen Konverter zu programmieren.
Und dann guck ich mal weiter.
MfG
... live for nothing or die for something ...
... choose your destiny ...
@Biermann
ja, das könte ich auch hinbekommen.
[OT]
Wer hat denn Heute noch solche geringen Auflösungen?
Ich habe hier 1920x1200 und finde das schon zu klein *fg*
MfG
... live for nothing or die for something ...
... choose your destiny ...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)