@coastboy: Danke für den Tipp, jetzt kann ich jedenfalls schonmal eine Meldung darstellen. Ich habe jetzt poc32=x gesetzt. Irgendwie funktioniert aber das Auftrennen der Meldung nicht richtig. Bei uns ist wie gesagt das Trennzeichen ein Stern. Zwischen Straße und Hausnummer ist ein Leerzeichen. Lasse ich dieses im Aufruf weg, bekomme ich in der Ausgabe jeweils vor dem Stern ein Leerzeichen. Lasse ich das Leerzeichen zwischen Str. und H-Nr. stehen, so kommt die Meldung exakt wie eingegeben.
Von den Texten, die ich mit text1=... usw. eingegeben habe, sehe ich keinen.
Woran liegt das nun schon wieder?
Ich würde ja gerne verstehen, wie die Philosophie der Eingabestruktur ist, aber ich begreifs einfach nicht.
Geben die mit key5=... bis key14=... angegebenen Zeichen das Trennzeichen VOR oder HINTER dem Feld mit dieser Nummer an?!? Muss ich die Trennzeichen in Anführungsstriche setzen oder nicht?!?
Ich bin verwirrt...
Gruß,
Funkwart
@all
hier eine neue Version zum Testen.
Es wurde nur ein kleiner Fehler im Hauptmodul behoben.
Also nicht wirklich was neues.
MfG
Geändert von coastboy (25.05.2008 um 15:40 Uhr)
... live for nothing or die for something ...
... choose your destiny ...
@coastboy.
Kann man nicht irgendwie ein Setup proggen, wenn du ein Update raus gibst ?
Ich habe ziemlich viel unter "Ersetzen" stehen und bisher muss ich immer alles manuell kopieren und einfügen, so auch alle anderen optionen.
Könnte man das nicht automatisiseren ??
gruß
semper et ubique
"Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
- GerdShow -
@WAF-18-83-1
du brauchst doch nur die poc.exe aus dem Archiv in dein konifugiertes Verzeichnis kopieren!
Dann brauchste überhaupt nichts ändern...
MfG
... live for nothing or die for something ...
... choose your destiny ...
Hallo Cosatboy,
ersmal ein fettes Lob für Dein Programm.
Wäre es evtl. möglich, dass interne Google Maps Fenster noch etwas zu vergrößern und die Karte automatisch mit auszudrucken?
Mfg
So,
jetzt habe ich mal wieder eine Frage:
Also:
Die Anzeige der Pocsag-Alarmmeldungen im Client-Modus klappt schonmal super.
Jetzt werte ich aber 2 Kanäle aus und auf dem einen wird auch analog alarmiert.
Bisher hatte ich es so, jeweils über globale Aktionen:
Die GPS-Übertragung läuft über FMS:
Sobald GPS an ein Auto übertragen wurde, öffnete sich ein Fenster und oben stand ("Alarmiert")
"Alarmierung folgt..."
und unten ("Einsatzmeldung") stand das jeweilige Fahrzeug, welches die GPS-Route empfnagen hat.
Dieses Fenster war ca 5 Sekunden geöffnet, danach automatisches Schließen.
Dann öffnete sich (nach dem 5Ton-Alarm) ein neues Fenster wo dann oben ("alarmiert"):
"Alarmierung erfolgt..."
Und unten ("Einsatzmeldung") stand dann das jeweilige Fahrzeug was alarmiert wurde.
Ich habe das ganze, wie gesagt, über globale Aktionen gemacht und hier natürlich keine Daten über "%3" und "%4" abgerufen, sondern alles über manuelle texteingabe im Aktions-Aufruf gemacht.
Lässt sich das auch im Client-Modus machen?
Ich habe es bisher nicht getestet...
Gruß
semper et ubique
"Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
- GerdShow -