Servus,
also ich "oranisiere" das ganze schon ein bissel.
Melder steht auf der Fensterbank nebendem Bett, dann weiß ich immer wo er ist... mal davon abgesehen das ich sonst nirgends empfang habe.
Handy liegt auf dem nachttisch neben dem Bett, hat sonst auch keinen Empfang.
Schlüssel steckt immer in der Türe, das war schon immer so und ist auch im Einsatzfall nicht unbedingt das schlechteste.
Klamotten lege ich in der Reihenfolge wie ich se ausziehe auf den stuhl und socken auf die stuhe die vorm stuhl stehen. So gehts bissel fixer denn ich hab die begabung sonst die socken nicht zu finden (Kleiderschrank steht in anderem Raum).
Da der Rechner im schlafzimmer steht und ich von hier aus 80% meiner Arbeit erledige ist das bei der Arbeit also nicht viel anders *g*
Bin ich mal beim Kunden ist alles in den Taschen und daher wohl recht Simpel.
Schlüssel, Handy, Melder, Zigaretten nehme ich auch grundsätzlich mit zum Einsatz. im GH kann ich mich dann immernoch entscheiden ob es im Spint bleibt oder mit kommt.
Geparkt wird so wie es passt. Fluchtrichtung geht nicht da ich gegen fahrtrichtung stehen würde. Tagsüber also zum GH fahren iss klar... nachts wirds dann immer ne fahrgemeinschaft, da renne ich ca. 50m und treffe mich mit zwei weiteren kameraden.
Auch ein grund warum ich bissel fixer sein sollte in der nacht.
Joah, hab am Winterauto noch paar sachen zur erleichterung aber das habsch iwo schonmal gepostet und daher keine lust des nochmal zu schreiben *g*