Ergebnis 1 bis 15 von 94

Thema: Einsatzvorbereitung zu Hause/ am Arbeitsplatz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    angeber ;)

Zitat Zitat von Baerfunk Beitrag anzeigen
    angeber ;)
    Nee ... Das hast Du jetzt aber falsch verstanden! *gg* So, jetzt aber wieder "back to Topic".
    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Mederano

"Unsere Arbeit ist niemals so dringend oder wichtig, daß wir uns nicht die Zeit nehmen können, sie sicher zu tun!"

Also der Textmelder ist nachts i.d.R. im LG aufm Schreibtisch .
    An der Tür hängt immer ne Hose (zur Not die Arbeitshose) und en T-Shirt/Pulli - Schuhe sind ebenfalls immer am selben Platz (Socken hab ich extra welche rausgelegt - Die Sockensuche ist doch recht Zeitintensiv) . Bei Alarm hol ich den Melder und die Schlüssel mit - renne oder fahre mim PKW zum Gerätehaus (hab ja nur ca. 300m-400m - deshalb mit dem PKW meistens nur bei so Einsätzen wie Ölspur) - je nach Parkplatz und Laune :D .

Gruß

Servus,

also ich "oranisiere" das ganze schon ein bissel.

Melder steht auf der Fensterbank nebendem Bett, dann weiß ich immer wo er ist... mal davon abgesehen das ich sonst nirgends empfang habe.

Handy liegt auf dem nachttisch neben dem Bett, hat sonst auch keinen Empfang.

Schlüssel steckt immer in der Türe, das war schon immer so und ist auch im Einsatzfall nicht unbedingt das schlechteste.

Klamotten lege ich in der Reihenfolge wie ich se ausziehe auf den stuhl und socken auf die stuhe die vorm stuhl stehen. So gehts bissel fixer denn ich hab die begabung sonst die socken nicht zu finden (Kleiderschrank steht in anderem Raum).

Da der Rechner im schlafzimmer steht und ich von hier aus 80% meiner Arbeit erledige ist das bei der Arbeit also nicht viel anders *g*
    Bin ich mal beim Kunden ist alles in den Taschen und daher wohl recht Simpel.

Schlüssel, Handy, Melder, Zigaretten nehme ich auch grundsätzlich mit zum Einsatz. im GH kann ich mich dann immernoch entscheiden ob es im Spint bleibt oder mit kommt.

Geparkt wird so wie es passt. Fluchtrichtung geht nicht da ich gegen fahrtrichtung stehen würde. Tagsüber also zum GH fahren iss klar... nachts wirds dann immer ne fahrgemeinschaft, da renne ich ca. 50m und treffe mich mit zwei weiteren kameraden.
    Auch ein grund warum ich bissel fixer sein sollte in der nacht.

Joah, hab am Winterauto noch paar sachen zur erleichterung aber das habsch iwo schonmal gepostet und daher keine lust des nochmal zu schreiben *g*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer