Ergebnis 1 bis 15 von 549

Thema: monitor 1.9.0 - aber richtig :)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    75
    @Buebchen
    jo, begriffen :-)

    jupp, per telnet bekomme ich nun auch daten angezeigt *freu*
    problem bei der sache ist aber das nur die v4.50Demo fuktioniert
    ich habe noch ne alte V4.30... die zeigt nichts an...
    benötigt sie ev etwas anderes? kann ich mir aber nichtz vorstellen


    MacLeod

    Edit:
    @Buebchen ich könnte sie dir zur verfügung stellen falls benötigt ;-)

  2. #2
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.008
    Setzt die IP, mit der der Crusader sich meldet mal auf

    <ip action=allow>192.168.0.1</ip>

    in der monitord.xml. Keine Ahnung, was die V4.30 da anders macht.

  3. #3
    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    75
    es klaptt! ich werd verrückt!
    @Buebchen: danke für die geduld!

    was jetzt natürlich noch der hit wäre, wenn beim aufruf von crusader oder fms32 die letzten meinetwegen 1000 protokolle eingelesen werden. ich weiß ja nicht obs möglich ist, das umzuseten. aber das wäre der knüller!

    klasse arbeit die ihr dort hingelegt habt. vielen dank schon mal.
    wenn ich was helfen kann, gerne. nur wird leider nicht mehr als testen gehen.
    ich hoffe das dieses projekt weiter wächst!

    bis dahin
    MacLeod

  4. #4
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.008
    Das mit den 1000 letzten Einträgen wäre dann m.E. die kontrovers diskutierte MySQL Datebank :-)

    Mal sehen, was da noch kommt ...

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    197
    Dank Anero ist mein monitordb hoch geladen.

    monitordb ist nen c++-programm zum auslesen der monitordb das die daten in eine mysqldb postet.

    und ein PHP-Frontend.

  6. #6
    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    75
    kann das nicht kombiniert werden?

  7. #7
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von MacLeod
    kann das nicht kombiniert werden?
    Das wird irgendwann als Option kommen. Alleine weil ich das für eigene Entwicklungen gut nutzen könnte. Bleibt nur zu klären, wie die Datenbank dann aussehen soll.

    Ansonsten würde mich mal interessieren, ob jemand schonmal versucht hat POCSAG mit 1200 Baud auszuwerten. Bei mir passiert mal so gut wie nix, wenn ich mit dem BOSTool 1200 Baud erzeuge. Aber vielleicht liegts auch nur an meinen Einstellungen. Ich habe leider keine Audiodatei mit 1200 Baud zum testen .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •