@all:
Mir und einigen anderen hier fällt es mittlerweile schwer, Informationen wieder zu finden, die irgendwo hier im Thread oder im Forum verschollen sind. Ich will niemanden bequatschen, aber meint ihr nicht auch, dass es sinnvoll wäre, jetzt so langsam auf die Verwendung der Mailingliste umzusteigen? Wir haben jetzt ein paar Leute, die an verschiedenen Stellen das Projekt aktiv begleiten (Client- und Serverseitig), und hinzu kommen einige Tester, die jetzt ihre Probleme mit den neuen Modulen berichten und Wünsche äußern. D.h. es wird definitiv noch mehr und damit noch unübersichtlicher werden in naher Zukunft!
Prinzipiell wäre für sowas natürlich das BTS gut, aber ich denke, darauf können wir in der Alpha-Phase erstmal verzichten (wenn ich überlege, wie viel man da schon eintippen müsste ^^).
Also, was meint ihr? Das Archiv der Liste ist selbstverständlich öffentlich, sodass weiterhin jeder Interessierte mitlesen kann (und das sogar mit vernünftigen Threads, sofern jeder richtig E-Mails schicken kann).
jhr
Die Liste abonnieren: http://lists.jhr-online.de/listinfo/monitor
Das Archiv: http://lists.jhr-online.de/pipermail/monitor/