alles ansichtssache...
warum wünscht du mir, dass ich keinen job bekomme?? was ham denn meine ansichten mit meiner fachlichen qualifikation zutun=?
und ein mangel an der führung ist das mit den EAs und dem dienstplan auch nicht...
und: nicht alle spielen als 3. mann den kofferträger! wenn man schweigend hinterher läuft und nichtmal bereits ist zu lernen und zu fragen hat sowas auch keinen sinn. solche praktikanten, wie du anscheinend gewesen bist sind eh nicht gern gesehen.
ohne worteRA/RA besetzten Krankenwagen
bin ich auch. wurde bei uns im kreis aber verboten sonst hätt ich das noch viel öfters gemacht. evtl. bin ich anfang april 2 wochen bei der BF ( würd dann da LF und RTW fahren ), hoffentlich klappt das - dann kann ich vor der ausbildung nochwas lernen ;) koffer tragen kann jeder. und selbst als praktikant aufm ktw kann man ne menge lernen.Bist du überhaupt schonmal als 3. Mann ..... mitgefahren?
das geb ich dir zurückZudem hoffe ich, dass du mal über das nachdenkst, was du da bisher schreibst...
hab ich was anderes behauptet?Glaubst du denn, dass nicht auch andere, Gelernte Maler z.b. keinen Job finden, weil sich ein Malermeister lieber einen günstigen Hilfswichtel holt???