Zitat Zitat von Mr. Blaulicht
Dann brauchen sie sich aber auch nicht wundern, wenn ihnen keiner Platz macht. Und rein theoretisch dürften sie noch nicht einmal die Akustik dazu einschalten. Solche "Alarm für Cobra 11"- Manieren kommen - glaube ich - nicht wirklich gut an und führen nur zu Verwirrungen.

Gruß, Mr. Blaulicht

Naja, die Akustik schalten die bei Cobra 11 sowiso nie an oder schonmal gehört? Und wirklich platz machen tut denen ja auch keiner *hihi*

Ich weis auch ehrlich gesagt nicht, ob ich wollte, dass mir einer platz macht, wenn vorher noch der "Gangster" "um den rum" gefahren ist, dann hab ich den nachher nur vorm Kühlergrill hängen, weil er platz machen wollte... ;)


Aber ernsthaft: Selbst die Hundestaffel von RLP hat die teile, aber auf Nachfrage sind die bei denen so geschaltet, dass die nur angehen, wenn auch das Aufsetzblaulicht auf dem Dach ist...

MfG Fabsi