regelung nicht mehr realisierbar: rettungsmagazin 06?-2003
regelung nicht mehr realisierbar: rettungsmagazin 06?-2003
der RS muss aber vor dem RA Gesetz abgeschlossen sein... die Stunden glaub ich auch
hatten vor 2 Jahren den Fall; rief einer an wegen den Stunden von 198? wegen umschreiben
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
in BW wurden auch EH-Kurs beginn angerechnet. dieser muß aber vor dem 01.09.1989 gewesen seihen
gruß Michael
Der Herr hat die Zeit erschaffen, wir nehmen sie uns ;-)
Moin moin,
das heißt: Wenn ich einen EH-Kurs vor 1989 gemacht habe, und bis heute den RS und 2000 Stunden Rettungsdienst geleistet habe, dann kann ich mir den RettAs anerkennen lassen?
Oder mit anderen Worten: Der Eh-Kurs vor 1989, dann mach ich schnell meinen RS, fahre 2000 Stunden und ich bin RA?
Ist das wirklich so? Das kann ich mir kaum vorstellen.
Oder muss zwischen EH-Kurs und Ausbildungsbeginn nur ein gewisser zeitlicher Abstand liegen?
Gruß, Mr. Blaulicht
Nein
bei den meisten Schulen darf der EH Kurs nur 3 Monate zurückliegen
ausserdem wurde das Umschreiben gekippt...
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de