Umfrageergebnis anzeigen: Was denkt ihr über Alarmübungen

Teilnehmer
150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr Sinnvoll machen wir auch!

99 66,00%
  • Quatsch wir machen sie aber...

7 4,67%
  • Sehr Sinnvoll wir machen sowas leider nicht!! (gibts ja auch)

24 16,00%
  • Quatsch wir machen sowas auch nicht...

20 13,33%
Ergebnis 1 bis 15 von 56

Thema: Geheime Alarmübungen -> Sinnvoll?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mr. Blaulicht

Und das Beherrschen eines Fahrzeugs und das Beherrschen eines Fahrzeugs mit SoSi sind zwei Paar Schuhe. Nicht jeder, der tag-täglich LKW fährt, kann automatisch auch jede Einsatzfahrt meistern. Und mit SoSI auf einem abgesperrten Bereich zu fahren, ist ja auch völliger Quatsch.

Gruß, Mr. Blaulicht
    Was isn da bitte anders? Wenn sich das Blaulicht dreht wirds das Fahrzeug wohl schneller oder wie?...

Ich glaub bei manchen war a bissl Lollo bei der Zeugung dabei... *tut mir echt Leid*

Es ist für Leute die mit Sosi wenig erfahrung haben denk ich ein Stressfaktor, bzw auf jeden Fall ein Belastung.

Ausserdem verhält sich der Verkehr anders wenn sich die Lichter drehen, ich bin der Meinung das ist ein großer Unterschied.

Gruß

Holger ich erkläre es dir auch hier gerne

EInen LKW zu fahren ist eins, eine Einsatzfahrt mit eigenem Stress und den ganzen anderen Faktoren ist ein ganz anderes Gewerbe

und wenn du von dem vielen Ozon aggresiv wirst tu uns den gefallen und bleib im SChatten
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer