Was isn da bitte anders? Wenn sich das Blaulicht dreht wirds das Fahrzeug wohl schneller oder wie?...Zitat von Mr. Blaulicht
Ich glaub bei manchen war a bissl Lollo bei der Zeugung dabei... *tut mir echt Leid*
Was isn da bitte anders? Wenn sich das Blaulicht dreht wirds das Fahrzeug wohl schneller oder wie?...Zitat von Mr. Blaulicht
Ich glaub bei manchen war a bissl Lollo bei der Zeugung dabei... *tut mir echt Leid*
Es ist für Leute die mit Sosi wenig erfahrung haben denk ich ein Stressfaktor, bzw auf jeden Fall ein Belastung.
Ausserdem verhält sich der Verkehr anders wenn sich die Lichter drehen, ich bin der Meinung das ist ein großer Unterschied.
Gruß
Holger ich erkläre es dir auch hier gerne
EInen LKW zu fahren ist eins, eine Einsatzfahrt mit eigenem Stress und den ganzen anderen Faktoren ist ein ganz anderes Gewerbe
und wenn du von dem vielen Ozon aggresiv wirst tu uns den gefallen und bleib im SChatten
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de