Hi Leute,
danke für die Antworten! Nachzulesen ist dieser Thread leider gar nicht, da es kein öffentliches Forum ist.
Die Wehr wurde zu einer Wachbesetzung alarmiert, also hätte es nicht nur Sache der Wehr sein müssen Kräfte nachzufordern sondern auch der Lst. Mein Kumpel hat in seinem Thread auch geschrieben das er natürlich nicht weiß wie viele Kräfte noch nachgerückt sind.
Nach dem Einsatz ist rausgekommen, das es genug Kräfte waren!
Aber wichtig ist für meinen Kumpel ja in erster Linie ob er selber das Fernmeldegeheimnis verletzt hat in dem er die Meldung gepostet hat. Er hat geschrieben "Soweit er das mitbekommen hat sind die wohl nur mit 1/3..."
Und wichtig ist halt auch ob sich sein Wehrführer nicht "strafbar" gemacht hat mit dem weitergeben der Meldung per Tel., die Meldung war ja auch nicht für seinen Wehrführer bestimmt, der Wehrführer war ja aber mit dem Fahrzeug unterwegs.
Klar kann man sowas machen wie nen Leserbrief schreiben oder sowas, aber wie in einem obigen Post schon gesagt macht er sich damit natürlich keine Freunde... Die Abmahnung hat er immer noch nicht. Ich habe ihm geraten auch wenn er sie bekommt, sie nicht zu unterschreiben!