Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Rechtliches: Fernmeldegeheimnis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    du musst das anders sehen
    Angriff ist die beste Verteidigung;
    1. auch wenn sein name im Forum steht ist es doch egal jeder kann jeden Namen als User angeben..
    2. wo bitte soll er es her haben?
    entweder weil alarmiert wurde odder weil Ihn jemand angerufen hat in diesem falle der WEhrführer;
    3. Der WEhrführer soll sich 2 mal überlegen ob er die Sache nicht mit einem mündlichen DUDUDU gut sein lassen sollte oder eine Diskussion in der Lokalpresse losgetreten lassen will über schikanierte Helfer.
    3. Was soll passieren ? das er nicht mehr Funken darf? wenn das kommt einfach dem WF sagen das er ab sofort jeden verstoss gegen das TKKG sofort anzeigen wird
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  2. #2
    Registriert seit
    14.12.2001
    Beiträge
    87
    In die selbe Richtung habe ich auch schon gedacht. Er macht sich damit natürlich keine Freunde...

    Wollte nur wissen ob er da ansetzen kann das sich der Wehrführer auch mit gegen das Fernmeldegeheimnis vertoßen hat.

    Werde ihm das so erst mal weitergeben, ich danke dir!

    Wenn ich was neues in der Sache erfahre dann melde ich mich noch mal!
    MkG Firefighter 19

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    207
    Hallo

    Was müssen die in der Wehr sich doch Liebhaben...
    Austreten und ArSchleCKen... Wo gibbet den sowas das intern Angeschissen wird... Abmahnungen sogar Schriftlich... Kameradschaft scheint in dieser Wehr ein Schimpfwort zu sein?!?

    Gruß Marco
    FMS-32 Pro 3.2.1

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Also meine Frage ist: Haben manche Leute nix Besseres zu tun?
    Wenns bei uns mal Ärger wegen was gibt, dann redet der Zugführer mit Dir, in schlimmen Fällen besuchst du mal den Stadtbrandrat und wenn du wirklich an ziemlichen Scheiß gebaut hast, mei, dann reden beide mit dir.
    Aber sowas wie Abmahnung etc. gibts ned, schon gar nicht wegen Fernmeldegeheimnis. Man will sichs ja nicht mit den Freiwilligen verscherzen. Ärger im kleinen Kreis, okay, aber sowas ned.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •