Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Tetra in Bayern - GAN+X - DME

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Alex22
    Zeig du doch mal bitte ein Gesetz oder Verordnung etc ... (offizielle Stelle)
    das bis zum Tag X die BOS Frequenzen verkauft sind.
    Wenn du das nicht findest brauchen wir gar nicht mehr erst weiter zu reden.
    Ich unterhalt mich aber trotzdem ;-) weil.....verbieten lass ich mir sowas kaum.

Die Frequenzen sind sicherlich (?) noch nicht verkauft, es gibt aber (in von jedem zu bestellendem und somit öffentlich zugänglichem "Frequenznutzungsplan" ) bei den bisher von den BOS genutzten Frequenzbändern folgenden schönen Satz.

Zitat: "Die Frequenznutzungen enden nach Migration in das digitale Mobilfunknetz der BOS. Das Auslaufen der analogen Nutzung wird im Rahmen eines Rückgabekonzeptes festgelegt."

Den dort nachführend genannten Hinweis auf "...weitere Nutzung einzelner Kanäle für Sonderanwendungen..." werden wohl nur die größten Träumer in der Hinsicht auslegen können, dass damit die gesamten 2- und 4-m-Bänder bis an den Sankt Nimmerleinstag für uns nichtpolizeiliche BOS freigehalten werden.

Denn..........Deutschlands Frequenznutzung und -planung endet bei weitem nicht (mehr) an den deutschen Außengrenzen; auch in diesem Bereich werfen die EU und deren Regulierungsbehörden bzw. sogar internationale Gremien (IRG und ERG) ihre Schatten.
    Geändert von WernerG (03.03.2007 um 09:53 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer