Hi,

nachwievor bleibe ich bei meiner Meinung.
Ich sehe nicht, dass ich mich selbst belogen habe und es bedarf keiner von Außen "aufgezwungenen" Struktur in meinem Kopf. Achtung: dies bitte nicht als Beleidigung auffassen, so ist es nicht gemeint! Aber auch die von Dir so gepriesene Freiheit im Netz hat etwas mit Meinungsfreiheit zu tun... und diese Meinung - nämlich meine - vertrete ich.

Naja, ist ja etwas am Thema vorbei, waren nur ein paar Gedanken von mir. Zurück zum Thema:

Warum niemand mehr etwas ins Bug-/Trouble-Forum schreibt?
Kann ich mir denken:

Zumindest bei mir funktioniert der Funkserver einwandfrei und ohne Probleme. Deshalb habe ich keinen Grund dort etwas hineinzuschreiben. Das die Einträge dort vom Entwickler berücksichtigt werden, hatte ich ja bereits in meinem vorigen Beitrag geschrieben. Und dies ist Tatsache.

Zu Deinem 1. Punkt, Buschi:
Stimmt, aber muss er jeden über den Stand der Entwicklung auf dem laufenden halten? Damit direkt zu

Punkt2: Er kann, aber muss nicht. Wenn er den Erfolg seines Produktes so einschätzt, dass es auch ohne Köpfchenstreicheln verkauft wird, ist es doch seine Entscheidung... ;-)

Zu Punkt 3: Gleiches Recht für alle. Und was die Glaubwürdigkeit betrifft: Herr Jahn ist in meinen Augen überhaupt nicht unglaubwürdig.

Aber ich denke, über dieses Thema kann man noch Stundenlang diskutieren. Vielleicht überbrücken wir dadurch die Wartezeit bis zum fertigen Produckt...