Tach auch,
ich sage dazu nur, wo Buschi Recht hat, hat er recht. Buschi gibt mit seinem Kommentar genau meine Meinung wieder. Dieses Forum ist auch dazu da, mal Neuerungen usw. bekanntzugeben. Dieses wird hier aber immer weniger der Fall, sondern es wird nur noch an anderen Personen rumgmeckert. Das auch leider immer wieder von den gleichen Personen. Wenn es euch auch mal auffallen sollte, ist seit dem 30.06.2002 im FMS-Pro Beitrag kein Posting mehr eingegangen! Woran liegt denn das? Testet keiner mehr und ist es den Leuten zu blöde geworden, weil ja einige auch immer alles gleich am laufen haben wollen. Testen schön und gut, aber jeder Test muß auch mal ein Ende haben. FMS32 wurde auch am Anfang sicherlich mit Fehlern ausgeliefert und nach und nach ausgebessert. Aber das ergibt sich auch irgendwann aus der Praxis. Interessant wäre für mich z.B. der Viewer. Wird wird er entgültig aussehen. Die Oberfläche des jetzigen FMS32 finde ich sehr ansprechend: Wird es was ähnliches oder was neues??? Solche Sachen interessieren auch bestimmt nicht nur mich. Deshalb finde ich eine Nachfrage nicht schlecht.
Gruß
Bjoerni