Hi,

ich muss gestehen, wenn ich so manche Postings lese, schwillt mir der Kamm.

"...Fakten offenbaren...", "...kein Interesse des Programmierers...", "...Glaubwürdigkeit verlieren...", "...Hinhaltetaktik..."

Was ist denn Tatsache:
Herr Jahn arbeitet an diesem Projekt nur nebenberuflich. Herr Jahn hat sich - freiwillig - diesem Forum angeschlossen und dies alleine zeigt ja schon sein Interesse an den Nutzern des Programmes, was man ja von B*S-Control wohl nicht sagen kann. Herr Jahn hat erst vor kurzem ein neues Update der Beta auf seinen Server gestellt. Herr Jahn HAT eine bestimmte Anzahl von Beta-Testern, mit denen er sich auch austauschen wird.

Und:
Herr Jahn hatte bis vor kurzem Urlaub. Muss er sich deswegen hier abmelden?
Es wurden immer zuverlässige Produkte abgeliefert. Und was die Entwicklung der Pro-Version angeht, hat er auch unsere Wünsche - die hier im Forum gepostet wurden - in die Entwicklung einfliessen lassen (siehe Laufzeit-Fehlermeldungen, stoppen der Aktualisierungen der einzelnen Fenster, damit man auch die älteren Meldungen lesen kann usw.)

Was mich ärgert:
Schimpfen ist immer leicht. Noch leichter hinter dem Deckmantel der Anonymität des Internets. BESSER MACHEN ist angesagt, dann hat man auch das Recht sich aufzuregen.

ICH kann recht gut verstehen, warum jemand auf bestimmte Beiträge nicht reagiert.
Ich habe mich als schreibender User zurückgezogen und lese nur noch. Aber mitunter geht einem bei einigen Beiträgen echt der Hut hoch. Ich weiß ja nicht, ob es mir nur so geht...

mICHael