Es ist schon peinlich, wie manche Leute sich selbst so belügen, daß sie es nach kurzer zeit sogar als Wahrheit verkaufen.
Meine Herren nur um mal den Fakten (!!!) in Eurem Kopf Struktur zu verleihen:

1. Die Entwicklung einer Software wird nicht wesentlich verzögert, wenn man von Zeit zu Zeit einen kleinen Zwischenstand über den Stand der Entwicklung gibt.

2. Auch Herr Jahn möchte sein Produkt verkaufen. Daher ist es auch, so meine ich, seine Pflicht seine Kundschaft zu pflegen.

Damit ich richtig verstanden werde: Es ist m. E. nicht erforderlich jede Woche einen Zwischenbericht abzugeben, doch wenn sich die Entwicklung eines Programms so deutlich verzögert, wie in diesem Fall so beruhigt man die Leute und behält ihr Interesse, wenn man hier und da mal ein paar Zeilen in seinem Forum postet.

3. Dies alles hat nichts mit Politik zu tun ( Politik=Lehre von der Staatsführung!!). Politik im weitesten Sinne ist jedoch die Meinungsfreiheit, die ich in diesem Forum genauso für mich in Anspruch nehme wie im normalen "offline" Leben.

Also: offenbart Fakten, keine Hinhaltetaktik und ihr werdet nie Eure Glaubwürdigkeit verlieren.
In diesem Sinne
Für mehr Ehrlichkeit und ein freies Netz
(Das war jetzt Politik)

Gruß
Eurer
Buschi