Ergebnis 1 bis 15 von 1842

Thema: Wetterwarnung 2.x online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Falsche Schreibweise

Hallo,

erstmal ein Riesenlob für die Entwickelung von Wetterwarnung. Vorallem das Überwachen von bis zu 5 Landkreisen ist genial. Habe aber einen Rechtschreibfehler gefunden, der Landkreis Nordheim schriebt sich so richtig Northeim. Mach weiter so.

Gruß Mirko

Danke für den Hinweis. Mensch voll Peinlich einen Nachbarlandkreis falsch zu schreiben *unschuldig guck*. So hab ich korrigiert. Kann entweder als Setup-Programm oder über die Updatefunktion geladen werden.

HINWEIS: Für alle die Northeim ausgewählt haben unter dem Hauptlandkreis oder zus. Landkreisen, müssen diesen Landkreis erneut auswählen nach dem Update, damit das Programm diesen Landkreis weiterhin berücksichtigt.

Blinky

Laufzeitfehler 5

Hallo

Ich habe seit heute Abend ein Propblem beim Starten von Wetterwarnung.

Es laden alle Bilder und nach kurzer Zeit will das Hauptprogramm starten aber es kommt die Fehlermeldung wie im bild.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    PS: habe schon Neustart ein Einstellungskonverter versucht. Autostart ist OFF

Ups Bild vergessen hier ist es jetzt aber :-)

Gruß Maddin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	LZF5.JPG 
Hits:	210 
Größe:	121,1 KB 
ID:	4357  
    Geändert von Maddin (27.08.2006 um 21:10 Uhr)
    Hilf Deinen Helfern auf einfache Art:
    Führe stets einen Notfallkontakt in Deinem Handy!

http://www.imnotfall.de/

Dieser Fehler kann zwei Ursachen haben.
    Entweder das eine Variable einen ungültigen Wert hat, oder aber das versucht wird eine Prozedur aufzurufen die auf deinen System nicht zulässig ist. Ist das Problem erst nach dem Update aufgetreten? Bringt eine deinstallation und neuinstallation etwas?

Blinky

Welcher Status-Text wird denn angezeigt, während die Fehlermeldung kommt, evtl. läßt sich so der Fehler eingrenzen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer