Ergebnis 1 bis 15 von 1842

Thema: Wetterwarnung 2.x online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit ein mächtiges Problem mit dem Programm.
    Jedesmal wenn ich Wetterwarnung starten möchte werden die Updates
    von der Internetseite geladen und installiert, danach wird der
    Einstellungskonverter ausgeführt welcher (anscheinend) ohne Fehler
    durchläuft. KOmmt nun die Meldung das Wetterwarnung gestartet wird
    beginnt alles von vorne. Ich habe mir aus dem 1.Beitrag hier die
    aktuelle Datei runtergeladen und installiert, nur jetzt läuft
    nichts mehr ausser die ständige Update Routine. Ein Manuelles
    löschen der Dateien hat auch nicht geholfen.

    Hat schonmal jemand diesen Fehler gehabt und könnte mir einen
    Tip geben ?

    Vielen Dank.

    Gruss Florian
    Gruss Flo

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    150
    Hallo Flo... im Wetterwarn-tmp ordner befindet sich die updateserver.ini da kannst du mal reinschauen und autoupdate=off setzen dann kannst du das programm auf jeden fall mal starten und uns dann mitteilen welche version und so du hast ...

    aber am besten machst du mal ein screenshot BEVOR der einstellungskonverter ausgeführt wird ... sieht so aus als kann der bei dir nicht die aktuellste version der exe runterladen (vielleicht läuft diese auch noch --- mal im taskmanager schauen)
    --- Gestern war Heute noch Morgen ---

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Hi spyman,

    ich habe die Version 2.30 . Ich habe die Autoupdatefunktion auf OFF
    gesetzt. Nun kann ich Wetterwarnung auch wieder starten.

    Den Screenshot liefere ich heute Abend nach.

    Vielen Dank für Deine Hilfe.

    Gruss Flo
    Gruss Flo

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.2002
    Beiträge
    448
    Bei mir ist folgendes;
    Es gab ebend eine Warnung vor markantem Wetter, habe auch eine SMS bekommen, aber die selbe wie am Vortag, hat sich also nicht aktualisiert! Wenn ich das Verhalten teste, schickt er mir wieder eine "alte" Warnung aber druckt die aktuelle aus! Dann hatte ich mal das Programm neugestartet und dann kam auch die aktuelle Warnung aufs Handy. Woran liegt das? Jemand eine Idee?
    Grüße
    Sascha

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung=)

  5. #5
    BRKBaby Gast

    DWD

    Hallo,

    Könnt ihr die DWD seite aufmachen
    http://www.dwd.de


    schein tot zu sein

  6. #6
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    1.480
    Also entweder stellen die schon ihre Seite um oder der Server ist tot.
    MFG Flo

  7. #7
    BRKBaby Gast
    Hallo,


    Wieder Online

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •