Sorry. Ich habe keine Lösung für dein Problem parat.
Blinky
Sorry. Ich habe keine Lösung für dein Problem parat.
Blinky
na toll dann kann ich das progi in die tonne klopfen :-(
oder ich verwende die gibma variante per ibbs und sms it zwar nicht kostenlos aber das funzt wenigstens
Dann leg dir doch nen weiteren Freemail-Account an, den du als Postausgang benutzt?
Es gibt nunmal keine Garantie das es auf allen Systemen gleichgut läuft. Schade das es bei Dir nicht läuft. Versuche es doch mal mit Arcor. Damit klappt es zum Beispiel.Zitat von ChrisuGP
Blinky
funzt komischerweise auch nicht :-( egal die sms version ist bis jetzt ausreichend vieleicht finde ich noch ne bessere möglichkeit meine e-mails zu versenden ich danke euch trotzdem auch für das tolle progi grosses lob
Das ist komisch, das es bei Dir nicht funktioniert. Irgendwas blockiert wohl bei Dir den Emailversand, anders kann ich es mir nicht erklären warum es bei Dir nicht geht, bei anderen schon.
Blinky
Hinweis:
Unter Windows Vista gibt es Probleme mit Wetterwarnung. Die Sicherheitseinstellungen verbieten das ändern von bestimmten Dateien durch Wetterwarnung mit dem bisherigen Programmcode.
Probleme die ich bisher unter Windows Vista gefunden hatte, konnte ich bereits beheben. Es ist aber nicht auszuschließen das es weitere Probleme unter Windows Vista gibt. Nähreres werden die nächten Tage zeigen.
Aus diesen Grund gebe ich ein inoffizelles Update heraus.
Sollte ein Laufzeitfehler 75 kommen, einfach unter Systemsteuerung->Benutzerkonto-> Konto auswählen > Sicherheitseinstellungen ändern -> und Deaktivieren.
Auch User die kein Windows Vista haben empfehle ich dieses Update, da in dieser Version das Lokalwetter umgestellt wurde auf den von Etienne empfohlenen Anbieter. Nach dem Update müssen die Daten vom gewünschten Ort neu eingeben werden.
Downloadlink
http://rapidshare.de/files/23204792/...Vista.exe.html
Blinky
Geändert von Blinky (16.06.2006 um 14:48 Uhr)
Hi Blinky,
also erstmal großes Lob zu dem Programm, das hat sich sehr schön weiterentwickelt und gefällt mir sehr gut. Auch optisch ist es mittlerweile ganz ansprechend.
Dennoch hätte ich den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag - nur einfach mal so in den Raum geworfen - was mir persönlich noch besser gefallen würde:
Das ist zum einen die Tatsache, dass der Standardbrowser aufgerissen wird, wenn ich z.B. auf dieses kleine Kästchen hinter den zusätzlichen Landkreisen klicke und darin die Warnungen angezeigt werden. Ich würde es bevorzugen, wenn man diese Texte in dem Browserfenster unter dem Hauptlandkreis angezeigt bekäme. Dann kann man nämlich schnell durch alle Kreise durchklicken, ohne dass sich jedesmal ein neues Fenster öffnet, was ich wieder wegklicken muss. Wenn jemandem das extra Fenster besser gefällt, könnte man das ja in den Optionen vorauswählen. (Übrigens könnte man das auch für die DWD- oder Blitzkarten so machen, dann wären diese auch schonmal größer und wenn das dann noch zu klein ist, könnte ein Klick auf das Browserfenster links unten immer noch den externen Browser öffnen).
Der zweite Punkt wäre die Möglichkeit, die Farben ein wenig anzupassen. Also entweder vom Nutzer selbst auswählbar zu machen (vllt. in den Optionen, fänd ich gut). Oder aber generell ändern, denn ich finde z.B. den Kontrast zwischen dem hellblauen Hintergund und der hell-/dunkelgrauen Schrift etwas zu schwach geraten.
Gut, wie gesagt, das sollen also erstmal nur Vorschläge sein, vielleicht gibts ja andere Meinungen dazu und wenn Du meinst, es ist zu aufwändig, dann bleibts halt so. Aber ich finde selbst das beste Programm hat immer Potential zu Verbesserungen. ;-)
Gruß Steffen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)