Ergebnis 1 bis 15 von 1842

Thema: Wetterwarnung 2.x online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blinky
    Die Lösung zu deinem Problem wurde seit Sonntag schon mehrmals angesprochen. Wo liegt dein Problem? Kommst Du mit der Umsetzung nicht klar?
    Wie ich oben bereits schrieb habe ich die Problemlösungen, inkl. den Tips aus Post 108 gelesen. Und auch genauso angewendet. Trotzdem kommt sobald die Installation gestartet wird immer wieder dieser Fehler. Wie gesagt, alle Versionen vorher konnte ich problemlos installieren, nur hier hakt es jetzt. Hilfe !

Dann lad Dir mal die VB-Runtime 6 runter, vielleicht hilft Dir das weiter.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12993706.html

Blinky

ChrisuGP Gast

email funzt nicht

hi ich habe mit begeisterung das programm heruntergeladen und gleich ausprobiert mein urteil ARSCHGEIL !!!!! aber leider habe ich ein problem wenn ich die meldung versenden möchte (über die alarm.bat) dann bekomme ich eine fehlermeldung

woran kann das liegen wie kann ich das prob beseitigen oder mus ich einen anderen server verwenden ?!?!?!

hier ein auszug aus dem befehlsprozessor:
    C:\Programme\Wetterwarnung\Wettwarn-tmp>c:\Programme\Wetterwarnung\Sendemail.exe
    -f xxxx@xxxx.de -t wetterw@xxxx.de -s mailout.xxxx.de -u test -xu wpxxxx-xxxx -xp xxxx -o message-file=c:
    \Programme\Wetterwarnung\Wettwarn-tmp\Warn2.txt
    May 30 18:08:46 chw1 Sendemail.exe[2128]: ERROR => Received: 535 Incorrect au
    thentication data

C:\Programme\Wetterwarnung\Wettwarn-tmp>pause
    Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

Über welchen Provider willste denn die email verschicken?

ChrisuGP Gast
    hosteurope eigenes webpack

natürlich stimmen auch die zugangsdaten habe ich überprüft
    kann es zufällig an der smtp authentifizierung liegen

miloe Gast

Aktuelle Emails

Hallo Leute,

ich habe das Update von 2.0 auf die neueste Version gemacht. Jetzt mailt mir das Programm jedoch nicht mehr die aktuelle Warnmeldung meines Landkreises zu, sondern immer wieder die Warnmeldung vom vergangenen Freitag Abend. Auch im Batch-Bereich kriege ich die veraltete Meldung. Die Wartezeit habe ich bereits auf 90 Sekunden gesetzt. Was kann ich tun?

@miloe:
    Darf ich fragen auch welchem BL/LK Du kommst, damit ich das mal bei mir testen kann?

Hast Du irgendwelche Programe drauf, die dein PC schützen soll und z.B. Batchausführung verhindert?

Blinky

ChrisuGP Gast
    Zitat Zitat von ChrisuGP
    hi ich habe mit begeisterung das programm heruntergeladen und gleich ausprobiert mein urteil ARSCHGEIL !!!!! aber leider habe ich ein problem wenn ich die meldung versenden möchte (über die alarm.bat) dann bekomme ich eine fehlermeldung

woran kann das liegen wie kann ich das prob beseitigen oder mus ich einen anderen server verwenden ?!?!?!

hier ein auszug aus dem befehlsprozessor:
    C:\Programme\Wetterwarnung\Wettwarn-tmp>c:\Programme\Wetterwarnung\Sendemail.exe
    -f xxxx@xxxx.de -t wetterw@xxxx.de -s mailout.xxxx.de -u test -xu wpxxxx-xxxx -xp xxxx -o message-file=c:
    \Programme\Wetterwarnung\Wettwarn-tmp\Warn2.txt
    May 30 18:08:46 chw1 Sendemail.exe[2128]: ERROR => Received: 535 Incorrect au
    thentication data

C:\Programme\Wetterwarnung\Wettwarn-tmp>pause
    Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

Ich erlaube mir einfach diese frage nocheinmahl zu stellen da ich trotz einiger versuche und mehrfachem durchforsten dieses forums nicht weitergekommen bin

chris
    Geändert von ChrisuGP (05.06.2006 um 16:51 Uhr)

Sorry. Ich habe keine Lösung für dein Problem parat.

Blinky

ChrisuGP Gast

na toll

na toll dann kann ich das progi in die tonne klopfen :-(
    oder ich verwende die gibma variante per ibbs und sms it zwar nicht kostenlos aber das funzt wenigstens

Dann leg dir doch nen weiteren Freemail-Account an, den du als Postausgang benutzt?

Zitat Zitat von ChrisuGP
    na toll dann kann ich das progi in die tonne klopfen :-(
    oder ich verwende die gibma variante per ibbs und sms it zwar nicht kostenlos aber das funzt wenigstens
    Es gibt nunmal keine Garantie das es auf allen Systemen gleichgut läuft. Schade das es bei Dir nicht läuft. Versuche es doch mal mit Arcor. Damit klappt es zum Beispiel.

Blinky

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer