Hi,Zitat von [Mc_C]< Andrew >
super kommt micht mehr!!!!
Hi,Zitat von [Mc_C]< Andrew >
super kommt micht mehr!!!!
Jap! Jetzt tuts!
MFG Flo
Hallo,
bis jetzt konnte ich das programm immer instalieren, aber bei der neuen version kommt folgende Fehlermeldung. siehe anhang.
Die alte Version hab ich vorher deinstalliert
Siehe Seite 8:
http://funkmeldesystem.de/foren/show...t=19850&page=8
P.S.: Bitte auch von dir Rückmeldung
Im Post 108Zitat von [Mc_C]
Drei Leuz - Ein Gedanke ;D
MFG Flo
Und für Windows 98SE/ME:
http://funkmeldesystem.de/foren/show...=19850&page=42
Ganz unten :-)
Geändert von Leitstelle_V (28.05.2006 um 22:47 Uhr)
Hey duesi ;) Gleiches Problem hatte ich auch schon! Geh mal auf Seite 8 dieses Threads! Da steht die Lösung und die dazugehörige Datei!
edit: argh! Zu langsam ;D
ps. es funzt einwandfrei! Nur verstehe ich ned, warum ich diese Meldung immer kriege, wenn ich eine Version deinstalliert hab! Aufm Laptop wie aufm großen!
MFG Flo
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)