Wird es von der Allgemeinheit gewünscht, dass ich die Fuktionen anhand eines Screenshots o. ä. mal genauer erläutere und das auch in die Hilfe eingebaut wird?Zitat von ffwki
Wird es von der Allgemeinheit gewünscht, dass ich die Fuktionen anhand eines Screenshots o. ä. mal genauer erläutere und das auch in die Hilfe eingebaut wird?Zitat von ffwki
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)