Zitat Zitat von ffwki
[...] vorallem unter zusätzlichen Einstellungen versteh ich teilweise nämlich nur Bahnhof [...]
Wird es von der Allgemeinheit gewünscht, dass ich die Fuktionen anhand eines Screenshots o. ä. mal genauer erläutere und das auch in die Hilfe eingebaut wird?