Zustimmung.
Seit Version 2.00 ist die Menüführung vollkommen Klasse. Wenn jemand was auszusetzen hat, ist das reine Geschmacksache.
Gerade in der Anfangsphase war das Programm noch ziemlich unübersichtlich. Inzwischen haben wir aber viel durch mehrfache Überarbeitung erreicht, siehe dazu auch die Programm-History. Ich habe versucht Hinweise im Programm so eindeutig wie möglich zu formulieren. Elemente wurden auch schon anders angeordnet. Ich habe, als Blinkys Unterstützer (mehr nicht, er ist der Entwickler!), von Anfang an Wert auf ausreichend erklärende Texte gelegt, was, so denke ich, auch im Vergleich zu Anfangsversionen gut gelungen ist. Mehr geht nicht. Auch die Plugins, die er und ich zusammen geschrieben haben, sind nützlich und einfach verständlich.
Ich stimme zu, es gibt aber optisch einige Sachen, die man noch besser machen könnte. Geade im Fenster "zusätzliche Einstellungen"... Aber auch da sind wir auf einem ganz guten Stand. Eine Komplettüberarbeitung ist viel zu aufwändig. Man müsste massiv am Quelltext basteln, wodurch sich wieder BUGs einschleichen würden usw. Das alles könnte man für eine Version 3.00 planen, die man vielleicht noch einmal ganz von vorne schreiben müsste...
@ffwki: Was meinst du mit:
Welche Bildschirmauflösung hast du? Kannst du mal einen Screenshot machen, wie es bei dir aussieht? Optimal sieht es bei 1024x768 aus! Und dass der Quelltext nicht freigegeben wird ist doch wohl klar... Bei der Arbeit. Aber versuch doch wirklich mal sowas selber zu entwickeln und schreib mir mal ne Version für Linux :-)Zitat von ffwki
Die Version 2.00 wurde inzwischen 440 x heruntergeladen!