Die Antenne von O. ist ja auch sendefähig, richtig? Die Frage ist ja, ob der das Modding tatsächlich den Frequenzbereich bis 87MHz abdeckt. Die Sendeleistung beträgt meines Wissens nach in diesem Bereich eh nur wenige mW.
Die Antenne von O. ist ja auch sendefähig, richtig? Die Frage ist ja, ob der das Modding tatsächlich den Frequenzbereich bis 87MHz abdeckt. Die Sendeleistung beträgt meines Wissens nach in diesem Bereich eh nur wenige mW.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)