Ist es aber nach erfolgter Frequenzerweiterung nicht so, dass der 4m-Bereich nur bis 84 MHz geht? Damit ist ein GU-Betrieb ja auf Kanälen wie 410 usw. nicht wirklich machbar, geschweige denn der Empfang.