Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Erfahrungen ICOM IC-E90

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier nochmals die gesuchte Tabelle.

Ciao Echelon
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Gibt es irgendwo eine deutsche Anleitung als PDF oder ähnlich. Ichhabe nur das Heft...

ich möchte keinen neuen Thread öffnen:
    Das IC-E90 hat eine SMA-Antennenbuchse. Ich suche noch eine 4m-Antenne dafür. Die Kathrein Miniflex soll ja gehen, aber die hat doch einen anderen Stecker oder? Welche kann man sonst noch nehmen?
    Geändert von donervogel (01.06.2007 um 18:25 Uhr)

Feuertec.de Gast
    guckt ma auf www.feuertec.de

direkt vorne !

Ach gleich ein Händler... ts
    Macht ja nix, wenn ich das richtig sehe, gibt es 2 Stück je eine für 2m und eine für 4m? Ist das korrekt? Was kostet denn sowas (von mir aus auch gerne per PN)

Feuertec.de Gast
    jap genau.! beide antennen sind dabei!

Florian_Saarbrücken Gast

ic e90 im 4 und 2 meter bos band

Hallo alle zusammen,
    also ich habe den Sender auch komplett offen und eine Antenne von ozilator drauf die für das Unterband abgeglichen ist. Komme damit auf 4 und 2 Meter quer durch Saarbrücken auf alle Relais. Im Oberband habe ich beim Empfang faste keine Nachteile. Habe auf der Karte mal nachgemessen und schaffe ohne Probleme bis zu 12 km Reichweite. Es ist auch sehr von Vorteil, wenn die BOS Kanäle genau auf dem passenden Speicherplatz liegt, z.b. 435 G/U auf platz 435 leider kann man wenn G/U Programmiert ist nicht direkt auf W/U umschalten oder umgekehrt. leider

Feuertec.de Gast
    jap gibts auch einzeln.... je 20 EURO

DO7RH Gast

CS-T90A für ICOM E-90

Moin moin,

kennt jemand von euch die Software für das ICOM E-90 (CS-T90A). Spiele gerade mit dem Gedanken mir diese zu Kaufen und suche noch einige Erfahrungsberichte.
    Kostet in Deutschland so um die 50€. Gibts da noch eine günstigere Bezugsquelle (gerne auch im Ausland)?

73
    Ronald

Zitat Zitat von donervogel
    ich möchte keinen neuen Thread öffnen:
    Das IC-E90 hat eine SMA-Antennenbuchse. Ich suche noch eine 4m-Antenne dafür. Die Kathrein Miniflex soll ja gehen, aber die hat doch einen anderen Stecker oder? Welche kann man sonst noch nehmen?
    Wer lesen kann ict klar im Vorteil: Ich suche eine Antenne, kein Gerät. Gibts die 2m und 4m auch einzeln und wenn ja wie billig?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer