Genau, spätestens bei einer neuen Staffel "Alarm für Cobra 11" wird das Thema wieder aufgegriffen :P
Wobei mir immer noch keiner erklären konnte, warum die kein Blaulicht auf dem Dach haben. Ist doch viel effektvoller, das Magnetteil auf´s Dach zu stecken.
Gruß, Mr. Blaulicht
Da fallen mir mehrere Punkte ein:
1. Das wäre zu realistisch, weil dann ja tatsächlich ne Sondergenehmigung für die Scheibenblitzer vorhanden sein könnte. :P
Legal-> uncool.
2. Nen Scheibenblitzer is doch für die "Fans" viel interessanter. Den bekommt man schon für 39€ bei ebay und man kann ihn viel unauffälliger betriebsbereit mitführen als ne RKL aufm Dach. ( China müll Typ-R lässt güßen :D)
3. Drehspiegelleuchten sind zu langweilig, mit Blitzleuchten haben die Kameras Probleme.
4. Einfach anders als die Anderen *gg*
Gruß,
Philipp
IHR GUCKT "ALARM FÜR COBRA 11"???
AAAAHH!!! HIIILFEEE!!! (***wegrenn***)
MkG
Rundhauber
Passend zum Thema:
http://de.youtube.com/watch?v=MxxJz-...eature=related
Verboten ist aber gut und schön, aber wenns der Wehrleiter selber machen, kann es doch gar nicht so verkehrt und verboten sein. Sonst hätte er ja schon längst eine auffn Deckel bekommen. So das Zitat eines Kameraden, mit dem ich das Thema diskutierte!!!!
Tja, wenn man nach einer engagiert geführten, sachlichen Diskussion soetwas zur Antwort bekommt, dann weiß man wieder, dass manchmal halt doch Hopfen und Malz verloren ist.
Da kann man einfach nur hoffen, dass nix passiert. [kopfschüttel]
Gruß, Mr. Blaulicht
genau das dachte ich mir auch