Auszug akt. Schreiben HMDI:
Aus diesem Grund bitte ich, Ihre Bedarfsträger zu informieren, dass wir die Bedarfsmeldung von der Verbindlichkeit der Abnahme wie folgt entkoppeln:
a) Die Bedarfsträger ermitteln das benötigte Mengengerüst an Endgeräten bis zum 30.09.2008, ohne die Verbindlichkeit der Abnahme zu erklären.
Das Vergabeverfahren wird in der ersten Oktoberhälfte 2008 gestartet. Der Start des Vergabeverfahrens in der ersten Oktoberhälfte ist aufgrund der im Folgenden aufgelisteten Punkte erforderlich.
- Beginn des erweiterten Probebetriebs in Hessen am 08.September 2009
- Im Rahmen des Vergabeverfahrens ist die Einhaltung der durch die Verdingungsordnung für Leistungen vorgegebenen Fristen unbedingt erforderlich.
- Im Vorfeld des erweiterten Probebetriebs sind die MRT in die Fahrzeuge der Teilnehmer am erweiterten Probebetrieb einzubauen.
b) Die Bedarfsträger erklären aufgrund des ermittelten Mengengerüstes ihre verbindliche Abnahme der Endgeräte bis zum 15.12.2008.
des weiteren teilt das Amt für Brandschutz und Rettungswesen MTK mit akt. Schreiben mit das nur aktive Pager beschaft werden wie in fast allen LK´s
@ EBI
Oh Gott bist du Reporter oder Politiker so kann man mein geschriebenes nicht hinstellen da steht im postin von mir:
Gerücht???
Aus mehrern Kreisen hört man das dass Thema Digitalfunk gestorben sei zumidest in Hessen.
Das Unternehmen das nach Ausschreibung den Auftrag bekommen hatte eine Bahn Tochter hätte sich über 3 Milliarden verschätzt und dies wolle man nicht in dieses System nachschiessen zumald der aktuell Stand in Hessen stabil läuft.
Des weiteren wären bei der Ausschreibung fehler passiert und der Auftrag wäre so oder so nur diesem Unternehmen zugesprochen worden (Veternwirtschaft sagen böse Zungen?!)
Was ist da wahres dran?!
--------- Und Punkt -----------
Wer es nicht glaubt hier zum klicken