Ergebnis 1 bis 15 von 2598

Thema: Neues von DIGITALEM BOS Funk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Dig Funk Hessen

Ach ja ja...........

derartige Bedarfsabfragen hat es 2006 und 2007 auch schon in Bayern gegeben und wo sind die hingewandert oder was ist daraus geworden ???

Kurz darauf kam die Aussage, daß "bestimmten Gruppierungen der Hiorg" die Teilnahme am Dig. Funk freigestellt bleibt - und was heisst das wohl auf gut Deutsch?????

Und was die Händler betrifft - da gibt es heute schon "Optionen" auf Abnahme bestimmer Mengen an "Geräten". Nur wie die heissen werden uns was für Typen es sind, steht noch in den Sternen - so wie vieles beim Dig. Funk.

Also eifrig Bedarfsmeldungen abgeben - so wie in der Politik die Forderungen für den nächsten Haushalt durch die Minister - gestrichen wird dann sowieso.

Zitat Zitat von wodoe Beitrag anzeigen
    Und was die Händler betrifft - da gibt es heute schon "Optionen" auf Abnahme bestimmer Mengen an "Geräten". Nur wie die heissen werden uns was für Typen es sind, steht noch in den Sternen - so wie vieles beim Dig. Funk.
    Erst ein Hersteller verfügt nach meinem Wissen über ein Interface, welches die Kryptorichtlinien der BDBOS umsetzen können soll... Die anderen werden sicher nachziehen, aber im Moment kann es halt nur einer sein - und deren Geräte überzeugen mich von der Optik wie auch von der Bedienung überhaupt nicht - ich hätte gern ein schönes, klobiges Gerät von EADS/Nokia oder Motorola - zumal die sich auch an deren Bedienkonzepte aus dem GSM-Bereich orientieren ^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer