Ergebnis 1 bis 15 von 2598

Thema: Neues von DIGITALEM BOS Funk

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061
    Zitat Zitat von funkwart
    So, es scheint wieder einmal absolut Zeit für ein scharfes: "Jeder in seine Ecke!"
    Hiermit ausgesprochen.
    Bitte tut uns und letztendlich auch Euch doch den Gefallen und hört mit den gegenseitigen Angriffen auf. Ich muss in diesem Falle wirklich einmal Kritik an Dir, WernerG üben. Du wirst - ob Du nun Recht ode nicht hast, möchte ich hier ausdrücklich nicht ergründen - bei fast jeder Antwort in den letzten Beiträgen hier persönlich. Funkwart
    Ähm, darf ich mir dann mal die (sicher auch wieder vorurteilsvoll als "Angriff" aufgefasste) Frage erlauben wer du hier in diesem Forum bist, dass du uns "Kopfnoten-Betragen" austeilen darfst/kannst/sollst??????
    Oder hab ich irgendwo in deinem Profil den Status "Admin" übersehen??????????

    Wenn ich an einem Beitrag etwas zu kritisieren, anzumerken habe, dann tu ich das; werd ich (vorher) unsanft "angegegangen" (noch dazu mit haltlosen Behauptungen, die jegliche Rechtskenntnis vermissen lassen), dann kommt es auch etwas unsanft zurück; "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus".

    Falls du ein zensiertes (in deinn Augen besseres??) Forum haben willst mach doch selbst eins auf; ansonsten lass hier den Admins ihre Rechte; derem "Urteil" würde ich mich eher bzw. überhaupt fügen.

    Und........."Jeder in seine Ecke" kannst du zu deinen Leuten/Kindern/Kämpfern/Tieren sagen.......aber bitte nicht zu mir!

    In diesem Sinne.......weiter zur Einführung des Digitalfunks; auf dass er hoffentlich schnell kommen möge, um uns als Nutzern endlich die (taktischen/technischen) Vorteile zu bringen die er nunmal unbestreitbar hat und um viele Gesichter der (auch hier versammelten) Dauer-Mithörer (und nun fühle sich wirklich nur derjenige ANgesprochen auf den das zutrifft ;-) ) länger werden zu lassen.

    Dieses ewige Miesreden des DiFu (ohne vielleicht überhaupt auch nur eine Minute damit gearbeitet zu haben-und auch jetzt nur die Nörgler angesprochen fühlen auf die das zutrifft ;-)) ) ko....(Eigenzensur ;-) ) nämlich mich (und ich denk auch viele andere) an.

    Wenn Eure n-Pol-BOS-Vetreter es bisher nicht geschafft haben(worüber ich mir aber kein Urteil erlauben will und was ich so auch nicht glaube !!) , eure Interessen in den entsprechenden Landes- und Bundesgremien zu artikulieren, zu vertreten, dann klärt dies mit denen. Vielleicht bekommt ihr dann auch mit, dass die Innenministerien und die IMK bei weitem nicht die gleiche Macht hatten (haben?!?!) wie die Finanzminister und deren FMK. Daher kommen viele "Absonderlichkeiten" im zukünftigen DiFu, der aber trotzdem (mindestens) einen Schritt nach vorn bedeuten wird.
    Und ja, auch ich sitze als N-Pol-Interessenvertreter nebenberuflich (also faktisch in meiner dienstfreien Zeit) in einer Landesprojektgruppe und nochmal ja, auch ich sitze in einem Gemeinderat und muß künftig dort um die Freigabe/Bereitstellung von Haushaltsmitteln für die Beschaffung von HRT/MRT kämpfen; weiss also, was ich "da oben" on der Projektorganisation "anrichte".
    Und nochmal ja, auch als Führungskraft in einem Landkreis diskutiere ich darüber offen und ehrlich mit "meinen" Wehrleitern und Feuerwehren sowie deren Bürgermeistern bzw. Kämmereien.
    Ich erlaube mir also (denk ich) begründet meine Meinung über das, was man hier (zum Glück nur manchmal) zu lesen bekommt ;-))



    Werner
    Geändert von WernerG (02.05.2007 um 15:24 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •