ich schrieb: JEDER DER IM RD arbeitet, weis was er darf und was nicht .... und Schweigepflicht kennt jeder der einen Arbeitsvertrag im RD unterschrieben hat .... selbst ein ZIVI kennt das... und das Abhören von BOS Funk... hmm. das weis auch jeder ja selbst ein Zivi .. hmm.. das aufzeichnen von FMS, was mit einem Scanner gemacht wird... hmm.. weis auch jeder ist verboten ....

Also weis ich es nicht nur sondern ALLE !
und ich denke auch der jenige der irgendwelche FMS Daten öffentlich sucht, weis dass es, sagen wir mal so, Heiss ist.... also warum dann KLUGSCHEISSEN ?

Es gibt keinen Grund dafür....