Ebi....

also, ich gehe mal davon aus, dass jeder der im Rettungsdienst arbeitet eine Ausbildung genossen hat und weiter denke ich, dass dann jeder auch weis was er tun darf oder was er nicht tun darf und auch jeder unterscheiden kann ob das VERBOTEN ist oder nicht. Ich denke soweit kannst Du mir folgen und wirst mir auch zustimmen.

Also wenn ich oder jemand anderst (vorausgesetzt er arbeitet im RD) eine Funkrufliste und Alarmierungcodes und was weis ich nicht alles im Internet sucht, dann weis er welchem Risiko er sich aussetzt und er weis auch was er da macht.

Und wenn er es hier im Forum macht, dann weis sowohl der Betreiber des Forums als auch der jenige der sucht bescheid was Sache ist und dass es evtl. zu Probleme führen könnte.

SIE WISSEN ES !!

Natürlich ist uns allen klar, dass wir mit unseren Scannern und Frequenzlisten usw. uns im nichtlegalen Bereich aufhalten und wir wissen auch dass wir das unterschrieben haben ...
Im übrigen ist das ganze Forum von Illegalitäten durchzogen.

Und wir brauchen keine KLUGSCHEISSER die uns das alles nochmal unter die Nase reiben und das auch noch bis in das kleinste Detail. Und das mit KLUGSCHEISSER mein ich ernst, denn es ist nichts anderes als sein Wissen unnötig nach aussen tragen.
Und ich kann sowas ums verrecken nicht abhaben.
zuerst dachte ich, dieser Aushilfsanwalt, würde da nur einen Beitrag reinsetzen und gut ist, nein er kann es nicht lassen... Nicht nur in diesem Thread sondern im ganzen Forum ....

Naja ich möchte sagen, es ist einfach nur penetrant und lästig. Mehr wollte ich nicht sagen.

Und wenn ich behaupte, dass einer denkt er sei schlauer als die anderen dann ist das gewiss keine Beleidigung sondern eine reine Feststellung !

Und wie wir es in diesem Thread besonders sehen ist es so, dass manche meinen die User hier sind von Haus aus blöd und müssen hier KLUGSCHEISSEN !

Meine Meinung !