Hallo Herr Staatsanwalt F64098,
jetzt halte aber bitte mal den Ball wieder flach, du spielst dich hier auf ohne das es dich was angeht was ich mache.
Wenn es für dich sowas Ilegales ist warum mischt du dich dann hier ein, lass es doch einfach. Ich kenne die DV im Rettungsdienst ganz gut, und einen solchen Aufpasser wie dich brauche ich auf keinen Fall. Falls du es noch nicht mitbekommen hast, man kann sich bei allem was du im Rettungsdienst machst aufregen, man kann jeden Rettungsdienstmitarbeiter, Leitstellendisponenten bei jedem Einsatz darauf hinweisen "ähm das war aber nicht ganz nach der DV". Na und wen Interresiert es denn - KEINEN -.
Desweitern ich kann sämliche FMS Kennungen einfach in BY nur an dem Fahrzeugrufnamen zusammenbauen, das ist nicht so schwer.
Kennst du das Buch "BOS-Funk 2002" hier sind alle Kanäle der BOS mit Funkrufnamen und FMS Kennungen niedergeschrieben. Es beinhaltet auch Einsatzstichwörter die dem VS unterliegen und hast du denen auch schon mal eine Mail geschrieben das sie sich auf die andere Seite des Gesetztes gestellt haben.
Laut Innenministerium jetzt pass gut auf F64098, handelt es sich bei den Funkrufnamen und FMS Kennungen um nichts geheimes, solange keine persönlichen Daten wie "Personennamen, Telefonnummern" darauf zu finden sind. Ich habe also nichts Ilegales betrieben da mir die Mitarbeiter auf den Fahrzeugen egal sind. Es dürfen auch keine FME`s darauf stehen, tja die habe ich auch nicht angefordert.
Ich weiß ja nicht wie es in euerer Leitstelle abgeht wenn du diese betritts, also bei uns wir halten uns nicht mal an die normalen Sprechfunkabläufe im BOS Bereich also nix mit Verstanden oder Ende.
Jetzt nimm es bitte nicht persönlich F64098, ein Kollege von dir möchte ich nicht sein den dadurch schafst du dir keine Freunde ich nehme auch an das du die nicht mal mehr in der Arbeit hast.
Mit freundlichen Grüßen
rlst01