Naja nach seinem weiteren Beitrag, habe ich festgestellt er hats nicht begriffen .... oder er will es nicht begreifen.. Aber naja ich habe den ganzen Thread mal ausgedruckt und gestern in der Nachtschicht meinen Kollegen gezeigt.... Das Gelächter war GROSS... Selbst ein Leitstellenmitarbeiter schüttelte nur noch den Kopf und lief davon.
Falls der Aushilfsanwalt wirklich meint ich hätte ihn beleidigt, dann kann ich damit leben denn es war nicht so.
Und ob jemand NEU ist oder schon länger dabei ist, hat wohl nichts damit zu tun, ob er was schreiben darf und was er schreiben darf... zudem ist es hier ein Forum. Aber danke dass mir das Recht abgesprochen wird meine Meinung zu sagen.
Es sieht aber so aus, dass Herr F.... nicht damit klarkommt, dass es jemanden gibt, der ihn für ein Schlaumaier hält. (ist Schlaumaier eine Beleidigung ?)
Übrigens Frank1000 so sehe ich das auch und ich denke alle anderen auch AUSSER einer :-)
ZITAT:
Schonmal drüber nachgedacht, daß der Anteil der Forumsnutzer, die nicht bei einer BOS tätig sind, größer sein könnte, als Du es dir gerade vorstellst?
Hmm.. nehmen wir mal an, dass ein nicht BOS -"Mitglied" diese FMS Kennungen haben will. So für was braucht er sie um ein FMS Programm damit zu betreiben und wiederum um das zu betreiben braucht man ein Scanner, und spätestens da weis er, dass das VERBOTEN ist, denn selbst beim Kauf steht es in der Bedienungsanleitung.... insofern weis es JEDER :-) *zungerausstreck*
ZITAT:
Wie heißen, in Deinem Sprachgebrauch, eigentlich Leute, die Un- oder Halbwissen unnötig nach außen tragen?
Nur mal so interessehalber gefragt....
Es hat NIEMAND behauptet, dass es LEGAL sei es wurde nur gesagt, dass es recht einfach ist an solche Daten zu kommen... ich hoffe Du merkst den Unterschied.
ZITAT:
Ertrage es wie ein Mann, daß der Otto-Normal-BOS-Angehörige die für ihn zutreffenden §§ kennt und bei Bedarf zitieren kann und hör bitte auf, hier rumzuheulen.
Du gibts dir die Antworten ja schon selber... Ja klar kennt jeder normale BOS Angehörige die Regeln, das war ja das was ich geschrieben habe..., und ich vermute zu 98% sind hier nur Leute die in einer Hilforganisation tätig sind. Das was Du zitierst, kennt ja fast jeder Zivi ! Ähm.. und rumheulen .. naja wer geht hier nach dem Motto vor: Herr Lehrer Herr Lehrer ich weis was.....
Ich habe ein Vorschlag:
Macht für Herrn F.... ein eigenen Thread auf Namens " PARAGRAPHEN (reiterei), da kann er sich dann austoben und die anderen User können bei Bedarf nachschlagen wenn klärungsbedarf besteht.
Aber es soll ja auch leute geben, die wenn sie in einem Überholverbot überholt werden nach links ausscheren, denn der andere darf ja nicht überholen laut STVO in einem Überholverbot .... *kopfschüttel*
Für mich ist das Thema durch ....
Das Leben ist manchmal ziemlich verworren....
Michael
P.S. Herr F.... du bist angemeldeter User in einem Forum / Community wo es solche FMS Codierungen zum Downloaden gibt und sämtliche anderen Daten auch .... Mach dich mal schlau ob Du nicht selber damit mit dem Gesetz in Konflikt kommst... Vielleicht wird das Forum eines Tages durch Leute mit allzu grossem Diensteifer und Fachwissen geschlossen und dann die User überprüft .... und wer weis wer weis, vielleicht findet man bei Dir was ... oder hast Du vielleicht eine Raubkopie von einem Programm... ?? *denk mal nach..*