langsam wirds lächerlich...

ich greif sicher keinen an, aber das ewige §-reiten ist echt nervig!

und ich bin kein moderator, das stimmt schon, aber ich les das ganze schon fast täglich hier und es ist immer wieder lustig, sobald einer was fragt, kommt sofort eine gegenfrage oder der hinweis, dass man das aber gar ned tun darf und das das so verboten ist und das der ein ganz böser bube ist der das fragen tut.

ich brauche da auch gar ned ausfallend werden oder so, das liegt mir ganz und gar ned.
auch will ich persönlich keinen irgendwie angreifen, aber können wir uns den nicht endlich mal drauf einigen, das viele dinge die wir hier tun oder diskutieren oder nach denen wir fragen zumindest eine rechtliche grauzone sind, wenn nicht gar illegal?

es sollte doch möglich sein,das wir wissen austauschen ohne das wir in jedem dritten satz ein §-zeichen verwenden müssen.
es geht jetzt gar nicht so sehr gegen den einspruch von F64098, es geht da um die gesamtsituation.

maybe sollten wir einen beitrag festhalten in dem wir drauf hinweisen, das jedem bewusst ist, das er manche sachen, für die er hier die theoretischen kenntnisse erfragen und erfahren kann, ganz einfach illegal sind und nicht praktisch angewandt werden dürfen. dann könnten wir so sachen aus dem weg gehen und ich würde mich auch nicht immer mit so OT sachen einmischen...
allerdings bringe ich meist eine lösung mit, oder eine hilfe um nicht ganz OT zu sein.

und bevor ich noch mehr OT gerate hör ich auf!

ach ja, aber rlst01, a bissl mehr nerven solltest als mitarbeiter einer leitstelle schon haben, oder? also cool down und ned persönlich angreifen oder beleidigen, das find ich im forum noch schlimmer als die §-schubserei...