Ergebnis 1 bis 15 von 121

Thema: Einsätze mit tödlichen Folgen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    fire-hunter112 Gast
    Also soviel Schwachfug habe ich schon lange nicht mehr gelesen...!!!
    Lasst doch endlich mal diese SCH... Diskussionen sein!!!

Wer nun Schuld hat und wer nicht,daß klären andere Leute...!!!

Zum Anschnallen: Wenn ich angeschnallt bin,kann ich mir schlecht ein Atemschutzgerät anlegen... Also: Abschnallen angesagt!!
    Und auch im angeschnallten Zustand, kommt man bei einem Unfall diesen Außmasses und diesen Deformationen nicht ohne schwerwiegende Verletzungen davon.

Schaut euch doch einfach mal die Bilder des Unfall genau an, dann fällt euch auch auf, wie stark das Fahrzeugdach eingedrückt wurde. Und das im Bereich der hinteren Sitzbank,wo überlicherweise 4 Mann sitzen(vielleicht die 4 getöteten ??).
    Und es gibt noch eine Menge mehr, wodurch derartige Folgen eines solchen Unfall entstehen können.

Und zum Thema Sonder- und Wegerechte:
    Diese sind in den bekannten Paragraphen der StVo eindeutig geregelt und @Bendix 4123: Auch das befahren einer Einbahnstraße entgegengesetzt der eigentlichen Fahrtrichtung ist zulässig unter bestimmten Vorraussetzungen. Und das steht auch den entsprechenden Gesetzestexten. Einfach mal erst informieren und dann schreiben oder sprechen.
    (PS: Sogar mit `ner Kehrmaschine der Stadtreinigung oder so kann man Einbahnstraßen verkehrt herum befahren)

Lasst euch die Vorstehenden Dinge einfach mal durch die Gehirnwindungen gehen... (Soll eine Anregung zum nachdenken sein und KEINE Beleidigung!!!)
    Geändert von fire-hunter112 (27.06.2006 um 23:44 Uhr) Grund: Textteile vergessen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer