Also ZVEIDEK ist zwar ganz schön, aber auf den CML-Chip gemünzt und läuft mit einem Motorola µC. Da der Chip nun nicht ganz einfach zu bekommen ist und der Motorola mir zumindest nicht so zusagt würde ich das Problem auch mit nem AVR angehen wollen. Ist halt "nur" die Frage der Software. Und natürlich, selberbasteln macht immer Spaß, aber es muss auch irgendwann mal ein Erfolg absehbar sein.
Ob man für die Diskussion jetzt einen extra Thread aufmacht ok, ist banane. Dachte mir bloß das es bei der 28. Seite in nem falschen Thread vielleicht schon Sinn machen könnte.


Seppl