zum einen denke ich das per pn mitgeteilte inhalte nicht umsonst auf diesem wege verschickt wurden. daher sollte man das auch "persönlich" behandeln und nicht zur bloßstellung des absender hier posten. für mich ein mißbrauch der funktion.
zum zweiten: an diejenigen dies sich mit diverser ebay-funktechnik egal welchen frequenzbandes oder typ eindecken.......man kann aus den postings hier lesen das diese personen anscheinend null ahnung in sachen funktechnik haben. nur löten reicht da nicht. das ist ja im prinzip nicht unbedingt ein problem und auch kein beinbruch, aber......
wie kann ich mir ein gerät kaufen, wo ich noch nicht mal, aufgrund mangelnder kenntnisse, beziffern kann was ich da noch an euros heineinstecken muß um das zu haben was ich will??
informiert euch doch erstmal über die handhabung der geräte in sachen programmierung und nötigen abgleich.....aber werft doch nicht einfach das geld zum fenster raus.....
nur ein gutgemeinter rat von mir.
Zudem hoffe ich natürlich das das Gerät zu einem sinnvollen zweck beschafft, bzw. gebraucht wurde.