Tatsächlich...
Habs gerade nochmal getestet: Wenn du nur eine Einheit per Batch alarmieren willst, funktioniert es wie folgt.
K:\fe\firEmergency\files\alarmexe\Alarm-FMS32.exe 112 %2 %3 %4
Wichtig, dass auch die %2 %3 %4 mit angegeben werden, auch wenn nichts übermittelt wird. Weil sonst erhälst du eine Fehlermeldung im Server.
Kann man den Alarmtext aus FE irgendwie in eine .csv-Datei schreiben lassen?
Wenn nicht, wäre es möglich dem "Einsatz protokollieren" Plugin so eine Funktion einzubauen?
Hallo zusammen
Habe eine kleine billige frage und noch keine antwort bzw wahrscheinlich nicht gut genug gesucht ;)
Wenn fms 32 einen Status übergibt dann popt kurz ein dos fenster auf.
Gibts ne möglichkeit das zu unterbinden ??
Danke!
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Also die Trennzeichen (|) sind bei Alarmübergabe an die exe sehr wichtig und sollten nicht weggelassen werden.
Vlt müssen sie in der batch mit " umrandet werden ("|")
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
Hallo,
bei einem Kameraden lassen sich im aPager keine Einheiten konfigurieren. Sobald man den Ton auswählen will schließt sich das gesamte Fenster.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Sony Xperia LT26i ? Catlog werden ich nachreichen.
Gruß
lippe
Hallo in meiner Gegend gab es heute einen Einsatz, nur eine Meldung ging absolut nicht raus. Ich hab es auch am anderen Rechner in der Comunity Version probiert doch immer wieder der selbe Fehler.
Probiert es mal bitte bei euch aus. Ihr müsst folgendes in der Alarmmeldung eingeben: Drachhausen-Fehrow genau so und Ihr werdet sehen es passiert nichts. Es steht ein Haufen Text zwecks Fehler aber mehr auch nicht.
Ich hoffe das Problem kann behoben werden.
Vielen Dank ans Team Ihr seid super.
Welche Fehler im Log?
(Ich denke nicht das es an exakt dem Text liegt, sondern dass es einen anderen Fehler gibt)
Gesendet via Mobile App