Mit den Zitaten bin ich noch am üben.
Danke der Nachfrage ich erfreue mich bester Gesundheit, brauch also nicht zum Seelenklämpner!

Ich will ja nicht behaupten, dass Ihr unrecht habt, es ist einiges dran was Ihr hier schreibt!
Es muss sich etwas ändern und das wird es auch!

Aber im Grunde ist es die Politik / der Rat schuld, dass wir in der Misere stecken!
Jahre lang und nicht erst seit gestern wird uns versprochen und versprochen.
Das fängt an mit eigenem neuen Gerätehaus mit Fahrzeug, Zusammenlegung mit Birkelbach auf die grüne Wiese bis hin zur Zusammenlegung mit der Rettungswache, die nach Womelsdorf kommen sollte (meines Wissen auf 2014 verschoben)

Warum redet man nicht einfach Klartext mit uns? Wenn bei uns auf der Jahreshauptversammlung der Bürgermeister anwesend ist und uns das Blaue vom Himmel verspricht und uns anlügt! also Ertrinkender klammert man sich doch an jeden Strohhalm und glaub schnell jeden Mist, oder!? Es ist soweit, dass man bis zum 31.12.2011 Klarheit darüber haben will, wie es weiter geht und keine leeren Versprechungen mehr! Also kein hinhalten mehr! Der Rat weiß welche Konsequenzen wir dann daraus ziehen werden!

Das Problem besteht doch darin, dass auch Birkelbach von den Räumlichkeiten für beide LG zu klein ist (zusammen über 50 Mitglieder), Platz zur Erweiterung des Gerätehauses und Stellplätzen (zurzeit ca. 3-4 St.-Plätze) gibt es auch nicht! wenn dann müsste ein neues Gerätehaus her (ich glaube in Aue-Wingeshausen ist das auch der Fall gewesen), geografisch vernünftig gelegen, z.B. auf der Landstr. (L720) oder direkt am Fußballplatz!
Aber das liegt ja nicht in unserer Hand (das machen dann die vom Rat)!

Ich möchte hier noch eines dazu sagen: alles was ich hier schreibe ist meine persönliche Meinung im Hinblick auf die Zusammenlegung mit Birkelbach!