Abend.
Die Erfahrungen sind gut, auch wenn manchmal Fzg. angefordert werden, die nicht unbedingt zur Alarmierung passen.
Aber aller Anfang ist schwer und das ELDIS sieht mir sehr sehr überzeugend aus.
Abend.
Die Erfahrungen sind gut, auch wenn manchmal Fzg. angefordert werden, die nicht unbedingt zur Alarmierung passen.
Aber aller Anfang ist schwer und das ELDIS sieht mir sehr sehr überzeugend aus.
Um Gottes Willen, das wollte ich auch nicht ausdrücken.
Aber das ist eben meine subjektive Erfahrung mit der ILS, auch wenn ich (wie bereits desöfteren erwähnt) dafür keinem Mitarbeiter die Schuld gebe. Die Herren und die Dame (wie auch desöfteren gesagt) sind meines persönlichen Erachtens sehr gut geschult, sehr kompetent und auch sehr freundlich (sollte man schon erwähnen, wenn man schon dabei ist).
Heute Mittag kam der wöchentliche Probealarm für den Landkreis KEH zum ersten Mal aus landshut. Scheint wohl alles geklappt zu haben. Auch wenn die Schleifen in einer anderen Reihenfolge ausgelöst wurden als früher.
Aber dies war ja bekannt.
Freiwillige Feuerwehr Stadt Abensberg
Landkreis Kelheim / Bayern
Sachgebiet Sprechfunk
Das ist richtig, die Stadt Landshut hat auch eine andere Reihenfolge bei der Alarmierung, was einfach durch die automatische Zuordnung geschieht.
Im BASIS war's ja alphabetisch geordnet ;)
Das freut mich, dass alles geklappt hat, in den nächsten Tagen/Wochen werden noch weitere Tests durchgeführt werden was die Alarmierung angeht.
Was mir bei der wöchentlichen Probealarmierung aufgefallen ist, das die Fünftonfolgen viel schneller rausgehen, also früher mitm Basis Programm.
Gibts da einen Grund dafür?
Logo, ich arbeite da oben. Zeitoptimierung wurde duchgeführt