Setz mal Deine Brille auf 8-)

Der Lötpunkt kommt genau dort hin, wo auf dem Foto die Spitze des Schraubendrehers draufzeigt.

UND : Du hast die Drahtverbindung wieder falsch gelegt. Mach es so wie auf den Fotos.