Setz mal Deine Brille auf 8-)
Der Lötpunkt kommt genau dort hin, wo auf dem Foto die Spitze des Schraubendrehers draufzeigt.
UND : Du hast die Drahtverbindung wieder falsch gelegt. Mach es so wie auf den Fotos.
Setz mal Deine Brille auf 8-)
Der Lötpunkt kommt genau dort hin, wo auf dem Foto die Spitze des Schraubendrehers draufzeigt.
UND : Du hast die Drahtverbindung wieder falsch gelegt. Mach es so wie auf den Fotos.
PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)