Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Frage zu Melder SEL E 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #18
    ralph_89 Gast
    warum?

    der draht der zu J geht, wird doch nicht an punkt a angelegt, oder doch?!

    der wird doch unter punkt B angelötet.

    also meine jetzigen 2 fragen:
    1. wird der punkt, der an "J" angelegt, wirklich an "A" angelötet oder an "B"?
    2. wo und wie muss ich diese dumme brücke "M" öffnen?

    p.s.: bitte alle lötvorgänge auf den von mir geposteten bild einzeichnen, sonst wirds einfach zu unübersichtlich.

    edit:
    ich hab jetzt dem vorposter vertraut und von "J" auf "A" gelötet.

    ihr müsst mir jetzt nur noch sagen, wo diese "M" Brücke zu schließen ist ... ich bitte euch, dies auf dem foto einzuzeichnen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	comp_DSC08703.jpg 
Hits:	139 
Größe:	197,5 KB 
ID:	3831  
    Geändert von ralph_89 (12.05.2006 um 14:32 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •