warum?
der draht der zu J geht, wird doch nicht an punkt a angelegt, oder doch?!
der wird doch unter punkt B angelötet.
also meine jetzigen 2 fragen:
1. wird der punkt, der an "J" angelegt, wirklich an "A" angelötet oder an "B"?
2. wo und wie muss ich diese dumme brücke "M" öffnen?
p.s.: bitte alle lötvorgänge auf den von mir geposteten bild einzeichnen, sonst wirds einfach zu unübersichtlich.
edit:
ich hab jetzt dem vorposter vertraut und von "J" auf "A" gelötet.
ihr müsst mir jetzt nur noch sagen, wo diese "M" Brücke zu schließen ist ... ich bitte euch, dies auf dem foto einzuzeichnen.




Zitieren