Setz mal Deine Brille auf 8-)
Der Lötpunkt kommt genau dort hin, wo auf dem Foto die Spitze des Schraubendrehers draufzeigt.
UND : Du hast die Drahtverbindung wieder falsch gelegt. Mach es so wie auf den Fotos.
Setz mal Deine Brille auf 8-)
Der Lötpunkt kommt genau dort hin, wo auf dem Foto die Spitze des Schraubendrehers draufzeigt.
UND : Du hast die Drahtverbindung wieder falsch gelegt. Mach es so wie auf den Fotos.
PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .
häh, hab ich doch?UND : Du hast die Drahtverbindung wieder falsch gelegt. Mach es so wie auf den Fotos.
ich versteh langsam nur noch bahnhof.
Hast ja doch nicht die Brille auf... ich mach mal Detailaufnahmen :
PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .
gut, genau so hab ichs jetzt gerade gemacht ... hehe.
kanns nur leider nicht testen, ob es funktioniert, da atm keiner funkt.
Drück mal auf den Schalter, wenn er in Mithörstellung ist ;
PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .
was sollte da passieren?
er sollte rauschen;
PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)