@ MeisterH

Den Spruch finde ich gut, den merke ich mir ;-))

@ GSM Fetischist (etueu35u35)

Nicht die anderen ignorieren alles zu 98% von dem was Du schreibst sondern Du ignorierst zu 100% das was
wir schreiben. Das ist mal fakt.

Genau, bei DIR läuft das Handy vllt imer perfekt. Also hast Du noch nie Situationen erlebt in denen ein Handynetz
zusammenbricht.

Das jemand die Lautsprecher "missbraucht" wie Du schreibst liegt ja nicht an der Technik sondern an dem Spinner
der es tut. Amateurfunk Frequenz Pager von der Rettung ? Ja nee is klar. Was bitte hat der Amateurfunk mit dem
Rettungsdienst zu tun ? (Ausser dem Notfunk)

Ampelanlagen werden teilweise auch über Funknetze beeinflusst um etwaige Vorrangschaltungen durchzuführen.
Informiere Dich mal! Es gibt leider Jammer mit denen Du alles dichtmachen kannst auch deine heissgeliebten Handy-
frequenzen und zwar ALLE auf einem mal.

Ich brauche nicht ins Netz zu schauen da ich weiss wie es funktioniert. Mit einem Relais ist kein Relais gemeint womit
Du Schaltvorgänge durchführen kannst sondern Relaisfunkstellen, Repeater oder wie Du es nennst Hotspot. Wenn das
Handynetz ausfällt stehst Du mit deinem Telefon wie Bestellt und nicht abgeholt an der Strassenecke. Es ist Dir dann
nicht möglich eine Kommunikationsweg aufzubauen. Nicht mal über 100m. OK, jetzt wirst Du sicherlich sagen das Du
dann schreien wirst.

Ob ich ein lustiger Kobold bin weiss ich nicht, aber ich palabber hier nicht so einen Mist wie Du es tust. Wenn Du kein
MD785 nutzen willst, kannst ODER DARFST dann lässt Du es eben. Ansonsten würde für unterwegs auch ein PD785 gehen.

So das wars auch von mir. Es ist verschenkte Zeit sich mit Dir über Dinge zu unterhalten von denen Du KEINERLEI AHNUNG
hast.