Zitat Zitat von luipold Beitrag anzeigen
Kein Alarm bei mobilem Netzwerk.

Hallo zusammen, habe nun folgendes Problem, im Wlan ist alles i.O.

im mobilen Netz kommt nach betätigen "sende Testnachricht" aus der app heraus keine Alarmierung. Diese kommt erst wenn ich in das WLAn umstelle (auch wenn ich es morgens versuche und abens umstelle).

1. Gerät:
HTC one S 4.1.1
apager 3.4.1/25
t-mobile
Speedcheck 51 kb/s

2. Gerät:
Samsung Galaxy S 2.3.6
apager 3.4.1/25
Bildmobile
Speedcheck 385 kb/s
was hier noch hinzukommt, das Bosmon Mobile auch nicht mehr Funktioniert.

Es wurde bei beiden Geräten ein Speedcheck der mobilen Daten durchgeführt.

An was kann das liegen ?


Hallo zusammen,

hat sich erledigt. Nach mehrmaligem Kontakt mit dem Provider (Bildmobil) geht wieder alles.
Bei t-mobile bin ich noch am klären.

Zitat:

wir haben Ihre SIM Karte gerade neu in das System eingebucht, um die
beschriebene Einschränkung zu beheben

Nehmen Sie die SIM-Karte für etwa 30 Minuten aus dem Handy heraus und
legen Sie die Karte dann wieder ein.

Bitte beachten Sie, es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis alle
Funktionen wieder hergestellt sind.

Intersant war dass über den Browser und alles ander Funktioniert hat.

schönen Sonntag