Das geht geraumer Zeit direkt in der App :-D
Geh mal unter Einstellungen ;-)
Ein Bericht bringt uns aber nur was wenn der Fehler noch frisch ist, weil das log nach x Einträgen überschrieben wird
Das geht geraumer Zeit direkt in der App :-D
Geh mal unter Einstellungen ;-)
Ein Bericht bringt uns aber nur was wenn der Fehler noch frisch ist, weil das log nach x Einträgen überschrieben wird
ist es untergegangen das ich gemeldet habe, das die fehlerhaften alarmierungen auch nach einer neuinstallation wieder aufgetreten sind?
Nein, aber schon an der Beschreibung siehst du doch wie schwierig das für uns ist: "Tritt zufällig auf"
Ohne Log, der tatsächliche Indizien für das Problem enthält, können wir leider nichts tun.
Ich habe vorhin einen Fehlerbericht gesendet. Ereignis von 18:00 Uhr. (Unser Probealarm)
Zuerst passierte gar nichts am Telefon, ca. 30 sekunden nachdem der Alarm eigentlich da sein sollte habe ich es entsperrt und nachgeschaut. Nichts zu sehen. Nach weiteren 20 Sekunden blinkte dann plötzlich die rote LED. Keine Alarmierung, kein Eintrag in der Übersicht.
Alle anderen Kameraden haben den Alarm bekommen.
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Server:
HP Compaq DC 7800, 2*2,3 Ghz, 4GB Ram, 2TB HDD
Windows7 Professionell, 32 bit
BosMon (POCSAG, FMS)
FE 1.6
AM3
Balabolka
Ich bin jetzt mit dem S3 auf Android 4.2.2 (Android Revolutions HD 31.0) umgestiegen und habe seit dem keine Probleme mehr was den Empfang von Alarmierungen angeht.
Ich werde jetzt mal einen Langzeittest durchführen, vermute aber das dies ein Bug von Android 4.1.2 (Samsung) war.
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