Ergebnis 1 bis 15 von 48

Thema: Fragliche Probleme bei APager

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    feodor Gast
    Das geht geraumer Zeit direkt in der App :-D
    Geh mal unter Einstellungen ;-)
    Ein Bericht bringt uns aber nur was wenn der Fehler noch frisch ist, weil das log nach x Einträgen überschrieben wird

ist es untergegangen das ich gemeldet habe, das die fehlerhaften alarmierungen auch nach einer neuinstallation wieder aufgetreten sind?

feodor Gast
    Nein, aber schon an der Beschreibung siehst du doch wie schwierig das für uns ist: "Tritt zufällig auf"

Ohne Log, der tatsächliche Indizien für das Problem enthält, können wir leider nichts tun.

Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Das geht geraumer Zeit direkt in der App :-D
    Geh mal unter Einstellungen ;-)
    Ein Bericht bringt uns aber nur was wenn der Fehler noch frisch ist, weil das log nach x Einträgen überschrieben wird
    Ich habe vorhin einen Fehlerbericht gesendet. Ereignis von 18:00 Uhr. (Unser Probealarm)
    Zuerst passierte gar nichts am Telefon, ca. 30 sekunden nachdem der Alarm eigentlich da sein sollte habe ich es entsperrt und nachgeschaut. Nichts zu sehen. Nach weiteren 20 Sekunden blinkte dann plötzlich die rote LED. Keine Alarmierung, kein Eintrag in der Übersicht.
    Alle anderen Kameraden haben den Alarm bekommen.
    ---
    Server:
    HP Compaq DC 7800, 2*2,3 Ghz, 4GB Ram, 2TB HDD
    Windows7 Professionell, 32 bit
    BosMon (POCSAG, FMS)
    FE 1.6
    AM3
    Balabolka

Ich bin jetzt mit dem S3 auf Android 4.2.2 (Android Revolutions HD 31.0) umgestiegen und habe seit dem keine Probleme mehr was den Empfang von Alarmierungen angeht.
    Ich werde jetzt mal einen Langzeittest durchführen, vermute aber das dies ein Bug von Android 4.1.2 (Samsung) war.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer